TikTok workshop

 Bei uns im JuLe Café bieten wir einen TikTok Workshop an. Da es wichtig ist mit den neuen Entwicklung mitzugehen, haben wir uns überlegt, dies hier bei uns einzuführen. Vor allem werden die Kinder technische, gestalterische und auch soziale Kompetenzen auf TikTok erlernen. Ein weiterer Aspekt wird auch sein einen kritischen Blick auf diese Plattform und die Wirkungsweise zu erwerben.

In diesem Workshop werden die Kinder lernen Videos zu bearbeiten und auch zusammen schneidet. Des Weiteren ist es für uns auch wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen lernen, wie man mit unangenehmen Inhalten umgeht, denn auch auf solchen Plattformen werden die Kinder und Jugendlichen mit abstoßenden Inhalten konfrontiert. Deshalb ist es uns wichtig den Kindern beizubringen wie man diese umgehen kann.

Dienstag 30.08. + Mittwoch 31.08. von 15-18 Uhr

Mit Anmeldung im JuLe Café

Ansprechperson: Corinna Kowalski 

teamjule@kja-lro.de

0152 31904830