open-sign-1836961__480.webp
Logo-weiß-RZ.png

Kirche und Café sind wieder geöffnet

Die Sommerferien enden und die Kirche und das Café öffnen wieder.

Aktuell ist die Kirche dienstags, donnerstags und freitags ab etwa 10Uhr geöffnet und lädt zum Verweilen und zum persönlichen Gebet ein. Bitte beachte die aktuellen Corona-Vorschriften, desinfiziere deine Hände, trage eine Maske und halte ggf. Abstand zu anderen Besucher*innen.

Auch das Café im Keller unter der Kirche wird wieder geöffnet. Auf Grund der angespannten Personalsituation können wir im Moment nur zwei Tage die Woche aufmachen. Wir freuen uns dich dienstags und donnerstags jeweils von 16 - 18:30 Uhr begrüßen zu dürfen. Der erste Öffnungstag ist der 19. August 21. Auch hier gelte die jeweils aktuellen Corona-Vorschriften, über die wir dich gerne auch vor Ort nochmal informieren.  

Wenn du noch Fragen hast, oder unsicher bist, schreibe uns gerne eine Nachricht: