brushes-2927793_1920.jpg
Logo-weiß-RZ.png

Sommerferien

In den Sommerferien warten 3 tolle Wochen auf dich

Spiel, Spaß, Spannung und Kreativität garantiert!

Endlich darf das Café wieder öffnen und wir haben die Zeit der Schließung genutzt, um für euch tolle Aktionen in den Sommerferien auf die Beine zu stellen. Drei Wochen lang können wir zusammen den Sommer genießen und für jede*n ist etwas dabei:

1. Woche 5. - 9. Juli

Graffitti-Workshop

Unter fachkundiger Anleitung des Künstlers und Malermeisters Steve Franke (Meine Wunschwand) erlernen wir die grundlegenden Techniken und Methoden der Graffitti-Kunst. 

Aber Achtung! Die 10 streng begrenzten Plätze gibt es nicht zu kaufen oder zu reservieren, sondern nur zu gewinnen. Alles weitere erfährst du hier. Ermöglicht wird das Projekt durch eine Förderung des LVR.

2. Woche 12. - 16. Juli

Kreativ und Aktiv in der JuLe

In der zweiten Woche erwartet dich jeweils von 15-18 Uhr bunte Aktionen in der JuLe. Highlight der Woche wird das Erstellen von GIFs vor einem echten Greenscreen sein. Darüber hinaus erwarten dich Action-Painting, Tape-Art und vieles mehr!

3. Woche 19. - 23. Juli

Sommerspektakel

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Jugendszene Leverkusen wieder das große Sommerspektakel am Skatepark unter der Stelze. In der dritten Woche sind wir dort mit kreativen Aktionen vor Ort. Es lohnt sich zu 100% vorbei zu kommen, denn die Angebote sind nicht zu übertreffen.

Weitere Infos findest du unter:

sommerspektakel-lev.de

Infos und Anmeldung unter info@jugendkirche-leverkusen.de.

Die Prognosen zu den Corona-Zahlen sind gut, jedoch bleibt das Infektionsgeschehen dynamisch. Von daher informieren wir alle Teilnehmenden kurzfristig über die aktuellen Vorschriften und behalten uns vor ggf. einzelne Punkte anzupassen. 

*Das Gewinnspiel endet mit dem Beginn der Sommerferien am 26. Juni 2020.
Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt.
Es erfolgt keine Bargeldauszahlung.