Logo-weiß-RZ.png

Graffitti-Wettbewerb

"Let´s Spray"
Deine Chance auf den Einstieg in die Welt des Graffitti!

Graffitti-Workshop 5.-9. Juli jeweils 11-16 Uhr

Unter fachkundiger Anleitung des Künstlers und Malermeisters Steve Franke (Meine Wunschwand) erlernen wir die Techniken und Methoden der Graffiti-Kunst. Wir lernen alles über Grundlagen und Geschichte dieser einmaligen Kunstform kennen und haben natürlich die Möglichkeit uns mit einer Fülle an Materialien kreativ auszutoben.

Aber Achtung!

 

Die 10 streng begrenzten Plätze im Gesamtwert von über 3.000€ gibt es nicht zu kaufen oder zu reservieren, sondern nur zu gewinnen*.

Du bist älter als 14 Jahre und interessierst dich für Kunst und Kreativität?

Dann bist hier genau richtig. Schick uns eines oder mehrere Kunstwerke von dir per Mail oder DM auf Instagram. Unsere fachkundige Jury wird alle Einsendungen bewerten und bestimmt dann die Teilnehmenden des Workshops. Du brauchst nichts mitbringen, außer einen Kopf voll guter Ideen. Alle Materialien, Getränke und ein kleiner Snack für zwischendurch werden von uns gestellt. Ein weiteres Plus: Du kannst nicht nur eine Menge lernen, sondern es wird auch eine kleine Film-Dokumentation geben, an der wir sicher noch lange Freude haben.

 

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2021. Wenn du zu den Glücklichen gehörst, bekommst du dann direkt Bescheid, also vergiss nicht, deine Kontaktdaten anzugeben. Auch wenn du Fragen hast, kannst du uns sehr gerne schreiben!

 Ermöglicht wird das Projekt durch eine Förderung des LVR.

Hinweis:

Die aktuellen Corona-Zahlen sehen sehr gut aus, jedoch ist das Infektionsgeschehen weiterhin sehr dynamisch. Beim Sprayen an sich, was draußen stattfindet, ist eine volle Schutzmontur ohnehin obligatorisch, bei allen weiteren Aktivitäten ist eine Maske zu tragen und der Abstand einzuhalten. Zudem kann es sein, dass, Stand jetzt, weiterhin ein negativer Test vorgelegt werden muss.

Das alles muss niemanden abschrecken, wir melden uns mit den tagesaktuellen Regelungen vor Vorschriften bei euch und werden mit größtmöglicher Sicherheit eine gute Zeit haben!

*Das Gewinnspiel endet am 30. Juni 2021. Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt. Es erfolgt keine Bargeldauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen